Trikot – #zusammen gegen Corona

Trikot – #zusammen gegen Corona

Liebe Freunde und Unterstützer des HSC,

wie letztes Jahr versprochen konnte man seinen Namen mit einer Spende von 19,77 Eur auf das Spielershirt aufdrucken lassen.

Es hat lange gedauert aber jetzt ist es vollbracht: Die Namen sind auf den Trikots!


Detailbild

Wir bedanken uns bei allen Spendern, Unterstützern und Fotomodels ( Benjamin & Franziskus ) der Aktion.

Insbesondere bedanken wir uns bei

für die kreative, zupackende und ehrenamtliche Leistung. Ohne beide Partner wäre die Aktion nicht möglich gewesen.

Daneben hat uns die Sparkasse Bad Neustadt wie auch das Kaufland in der öffentlichen Präsentation unterstützt. Über jeweils einen Zeitraum von 1 Woche durften wir deren Räumlichkeiten nutzen.

Jetzt kann es bald losgehen und mit Euch an der Seite rocken wir die Halle! Die Shirts haben wir natürlich zu jedem Heimspiel in der Saison 2021/2022 an.