Bericht: HSC C-Jugend – TV Großlangheim

Bericht: HSC C-Jugend – TV Großlangheim

C-Jugend fängt vielversprechend an – hat aber dann keine Kraft mehr

Das Ergebnis ist deutlich. Der Spielverlauf allerdings nicht. Gerade die ersten 33 Minuten waren gut anzusehen und die HSC-Jungs gestalteten sie auch erfolgreich. Es gelang der Mannschaft mit ihrem Trainer Maxi Schmidt ein sehr geordnetes Spiel aufs Feld zu bringen. Der Ball lief flüssig, es gab wenig technische Fehler. Die Abwehr stand stabil und der Wechsel von Abwehr auf Angriff klappte sehr gut. Alle Spieler waren in das Spiel eingebunden. „Das sieht doch vielversprechend aus.“, so ein Zuschauer. Doch ab dem 16:18 schwanden sichtbar die Kräfte. Die Spritzigkeit war weg, Fehlwürfe schlichen sich ein und Lücken in der Deckung taten sich auf. So tauchten die Großlangheimer ein ums andere Mal frei vor dem Neustädter Tor auf und vollstreckten konsequent. 21:32 hieß es am Ende. „Nach dem guten letzten Spiel und nach den heutigen ersten 33 Minuten müssen wir jetzt einfach dranbleiben.“ feuerten die Betreuer des HSC ihre Jungs an.
Die Tore warfen: Kilian Aßmann 3, Max Stahl 3, Alexander Koch 1, Leon Karch 1, Noah Hahn 13