Nick Weber verlässt die Rotmilane

Nick Weber verlässt die Rotmilane

Nick Weber wird in der kommenden Saison nicht mehr im Tor der Rotmilane des HSC Bad Neustadt stehen. „Nick möchte sich beruflich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen. Er hat deshalb um einen Wechsel gebeten. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen“, begründet Eduard Mardian, Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH, den Abgang des Torhüters.

Weber wird ab Sommer im Tor des niedersächsischen Oberligisten MTV Vorsfelde stehen und erhält dort einen Vierjahresvertrag. Der Verein gab die Verpflichtung des 29-Jährigen bereits offiziell bekannt.

Weber wechselte 2017 aus Pirna nach Bad Neustadt und bildete seitdem gemeinsam mit Felix Schmidl das Torwartduo der Rotmilane.

Der HSC Bad Neustadt bedankt sich bei Nick Weber für die Leistungen im HSC-Trikot in der Vergangenheit und wünscht ihm ab Sommer sowohl bei seiner neuen sportlichen Aufgabe, als auch privat alles Gute!

Weitere Personalinformationen folgen in Kürze!