Bericht: Hochdorf – Rotmilane 23:23

Bericht: Hochdorf – Rotmilane 23:23

HSC Bad Neustadt zwischen Freude und Ärger

Ein gewonnener oder verlorener Punkt? – Der erste Auswärtssieg war zum Greifen nah

TV Hochdorf – HSC Bad Neustadt 23:23 (11:12)

Trefflich „streiten“ ließ sich nach dem Abpfiff einer nervenaufreibenden Auseinandersetzung über die Frage: Hat der HSC Bad Neustadt einen Punkt gewonnen oder verloren? „Letztendlich müssen wir mit dem Unentschieden leben“, meinte Coach Frank Ihl. „Nach dem Spielverlauf wäre mehr möglich gewesen. Wenn man aber in der letzten Minute noch den Ausgleich schafft, muss man zufrieden sein“. Ein Auswärtssieg hätte Realität werden können, wenn die Gäste, die in der ersten Halbzeit lange dominierten, mit einem höheren Vorsprung in die Pause gegangen wären. […]

Quelle: Rhön – und Saalepost. Mehr auf rhoenundsaalepost.de