Bericht: Rotmilane – Dansenberg 23:26

Bericht: Rotmilane – Dansenberg 23:26

Rotmilane strecken sich vergeblich

Trotz einer couragierten Leistung verliert der HSC Bad Neustadt gegen Tus Dansenberg mit 23:26. Warum die Niederlage dennoch ein Mutmacher für die nächsten Aufgaben ist.

Spiel verloren und trotzdem von den Fans gefeiert. Dieses seltene Erlebnis gab es am Samstagabend in der Bürgermeister-Goebels-Halle, wo der HSC Bad Neustadt dem favorisierten TuS Dansenberg zwar die Punkte überlassen musste, aber diesem über sechzig Minuten mit einer großartigen kämpferischen Leistung alles abverlangte. „Das macht mich letztlich stolz“, sagte HSC-Trainer Frank Ihl. „Mit einer solchen Leistung können sich die Fans wieder mit der Mannschaft identifizieren“, schloss Moderator Andreas Hanshans die Pressekonferenz ab. […]

Quelle: Rhön- und Saalepost, ganzer Bericht hier 

Foto: Thomas Euring