Wichtige Information für das Dansenberg-Heimspiel

Wichtige Information für das Dansenberg-Heimspiel

Wichtige Information für das kommende Heimspiel der Rotmilane am Samstag, 17. Oktober, 19.30 Uhr, gegen den TuS 04 Dansenberg.
Nachdem Dauerkartenrückläufer eingetroffen sind, besteht für HSC-Fans die Chance, am Samstag live in der Halle dabei zu sein. Wer sich um eine Karte bewerben möchte, wendet sich bitte per Mail an 𝐚𝐧𝐝𝐫𝐞.𝐡𝐚𝐞𝐫𝐝𝐞𝐫@𝐡𝐬𝐜-𝐛𝐚𝐝-𝐧𝐞𝐮𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭.𝐝𝐞.
Zudem bittet der HSC alle Dauerkarteninhaber um eine kurze Nachricht, falls ein Heimspiel nicht besucht werden kann. So besteht für andere Fans die Möglichkeit, die Mannschaft auf dem Schulberg unterstützen zu können.
Vielen Dank für eure Mitarbeit und Kooperation in der weiterhin schwierigen Zeit.

Wer nicht dabei sein kann, die Rotmilane aber trotzdem unterstützen will, kann dies wieder über die neue Live-Streaming-Option tun. Wichtig: Bei der Buchung darauf achten, auf die Schaltfläche „HSC Bad Neustadt Einzelticket“ klicken. So unterstützt ihr den HSC anteilig. Vielen herzlichen Dank vorab!

Hier geht’s zum Livestream: https://handball-deutschland.tv/handball-3-liga/3-liga-mitte-hsc-bad-neustadt-04-dansenberg