Interviews

Unsere FSJ’lerin 21/22: Maren Kleinhenz

Name: Maren Kleinhenz

Geburtstag: 30.03.03

Spiele Handball seit: 2009

Wohnort: Bad Neustadt

Schulabschluss: Abitur

Was finde ich an Handball so besonders? Es ist ein dynamischer Sport, in dem viel passiert. Außerdem der Zusammenhalt der Mannschaft in Spielen.

Was bereitet mir Freude? Zu sehen, wie im Training geübtes im Spiel umgesetzt wird und zu Erfolgserlebnissen führt

Was hat sich in den ersten 3 Monaten verändert? Ich habe meine C-Trainerschein gemacht und angefangen Anteile im Training zu übernehmen, umso mehr Training ich leite, desto mehr werde ich auch zu Bezugsperson der Spieler, vor allem bei den Jüngeren.

Was ist anders als erwartet? ich bekomme in viele Bereiche Einblick, auch außerhalb des Trainings (z.b social media, Homepage…) und arbeite mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen, von denen ich viel lerne

Unser FSJ’ler 20/21:“Sebbo Kirschke“

Sebastian ist der erste FSJ’ler beim HSC. Er stellt sich kurz vor und bereichtet über sein freiwilliges soziales Jahr bei den Jungmilanen.

Erfahre mehr über Sebastian

 

  • Erster FSJ’ler im HSC
  • HSC’ler durch und durch
  • Ausblick in seine Zukunft